Wir suchen DICH !

Zur Verstärkung unseres Teams sind wir immer auf der Suche nach fußballinteressierten Mitgliedern, die uns weiter voran bringen möchten und uns unterstützen.

Aktuell suchen wir für die kommende Spielzeit 2021/2022:

 

Trainer/-in, Co-Trainer/-in und Betreuer/-in  im Jugendbereich

Du hast Bock uns in der Jugendarbeit auf dem Platz zu unterstützen? Wir suchen noch für verschiedene Altersgruppen Trainer, Co-Trainer oder Betreuer, die uns bei der Trainingsarbeit unterstützen. Du hast keine Erfahrung und keine Lizenz? – KEIN Problem! Bei uns kannst du auch so einsteigen und dich langsam herantasten.

Das erwartet dich:

  • Eine motivierte Mannschaft
  • Ein junges motiviertes Trainerteam
  • Ein angenehmes und hilfsbereites Umfeld
  • Unterstützung beim Erwerb einer Trainerlizenz
  • Hervorragende Traingsbedingungen und den besten Rasen der Kreisliga

Das ist dein Job? Dann melde dich bei unserem Abteilungsleiter René Feder

 

Socialmediaverwalter

Du treibst dich gern auf Plattformen wie Facebook und Instagram rum? Wir suchen jemanden, der unsere Accounts verwaltet und unsere Seiten mit aktuellen News aus der Abteilung Fußball versorgt.

Deine Aufgaben:

  • Betreuung unser Accounts auf Facebook, Instagram und unser Homepage
  • Posten von Beiträgen der Fußballabteilung
  • Erstellen von Beiträgen

Das ist dein Job? Dann melde dich bei unserem Abteilungsleiter René Feder