Einladung zur OTSV-Stadtrallye

Um mal wieder auf andere Gedanken und vor allem, um wieder in Bewegung zu kommen, veranstalten wir für alle Oldendorfer eine Stadtrallye. Jeder ist herzlich zum Mitmachen eingeladen!

Es sind Aufgaben zu lösen, für die Ihr eine Tour quer durch unser Stadtgebiet machen müsst.

Auf einigen Gebäuden in Pr. Oldendorf stehen Jahreszahlen, die auf das Baujahr oder das Jahr einer bedeutenden Bauerweiterung hinweisen. Diese Zahlen sollt Ihr finden und den richtigen Fotos zuordnen.

Damit die Aufgabe nicht zu schwierig wird, verraten wir Euch vorab die Namen der Straßen, in denen die abgebildeten Häuser stehen, allerdings nicht in der richtigen Reihenfolge. Zu einfach soll es ja auch nicht werden 😊. Wer über Ortskenntnisse verfügt, ist klar im Vorteil, doch anhand der Hinweise sollte diese Herausforderung für jeden machbar sein. Spätestens hinterher kennen sich alle ein bisschen besser in unserem Heimatort aus.

Die ausgefüllten Teilnahmescheine können jeweils donnerstags zwischen 16 und 18 Uhr in unserer Geschäftsstelle abgegeben werden, für richtige Lösungen gibt es einen Eisgutschein.

Die Stadtrallye startet am Donnerstag, dem 11. März und läuft über einen Zeitraum von vier Wochen, also bis zum 8. April.

Teilnahmescheine mit allen erforderlichen Informationen liegen ab Donnerstag, dem 11. März, bei Edeka Hartmann und bei der Bäckerei Schröder zum Mitnehmen aus.

Alternativ findet ihr hier den Teilnahmebogen als PDF zum Ausdrucken.

Wir hoffen auf viele Teilnehmer und wünschen viel Spaß und Erfolg bei der Suche. Über Fotos, die während der Rallye von den Teilnehmern gemacht werden, würden wir uns sehr freuen (Mail an geschaeftsstelle@otsv.de).