„OTSV on Tour“ mit neuem Vereinsfahrzeug

  • 25. Januar 2020

Mit unserem alten Vereinsbulli sind über viele Jahre etliche Jugend- und Seniorenmannschaften zu ihren Auswärtsspielen gefahren. Doch im vergangenen Jahr häuften sich die Verschleißerscheinungen. Immer öfter kam es vor, dass Mannschaften, im wahrsten Sinne des Wortes, auf der Strecke blieben, weil wieder irgendein technischer Defekt die Weiterfahrt unmöglich machte.

Ein neues Vereinsfahrzeug musste angeschafft werden, um den Jugendspielbetrieb problemlos aufrecht zu erhalten. Im letzten September wurde ein Angebot gefunden, das in Bezug auf Ausstattung, Alter und Kosten zu unseren Erfordernissen und Möglichkeiten passte. Mittlerweile hat sich der neue Bulli bereits auf zahlreichen Fahrten bewährt.

Auch die Werbebanner unserer Sponsoren haben auf dem neuen Fahrzeug ihren Platz gefunden. Herzlichen Dank an alle unsere großzügigen Unterstützer!