Neue Überdachung am Vereinsheim

  • 28. Januar 2020

Seit Jahren wünschen wir uns eine Überdachung der Terrasse vor dem Jugendraum unseres Vereinsheims. Dank des hervorragend gelaufenen letzten Geschäftsjahres war es nun endlich möglich, diesen Plan zu verwirklichen. Am vergangenen Freitagvormittag trafen die Handwerker am Offelter Weg ein, bereits mittags stand die Unterkonstruktion, und wenige Stunden später war der neue Unterstand fertig.

Jetzt ist es viel besser möglich, bei Veranstaltungen im Jugendraum oder bei unserem Weinfest die Terrasse mit einzubeziehen.

Bei Heimspielen sind die Zuschauer nun bei ungemütlichem Wetter vor Regen und Wind geschützt. Die nächste Gelegenheit, das einmal auszuprobieren und dabei unser Team zu unterstützen, ist übrigens am 8. März. Der erste Heimspiel-Gegner nach der Winterpause ist der Tus Oppendorf, Anpfiff 15 Uhr.