Die Mittwochsturngruppe auf Kuttertour

Mit einem Sportprogramm der besonderen Art ist die Mittwochsturngruppe des OTSV nach der Sommerpause wieder aktiv geworden. Am letzten Mittwoch im August traf man sich am späten Nachmittag, um gemeinsam mit dem Fahrrad zum Yachthafen nach Bad Essen zu radeln. Dort wurde die Frauengruppe bereits erwartet: Ein Boot samt Kapitän lag bereit, mit dem bei bestem Wetter eine etwa einstündige gemütliche Tour entlang des Kanals gemacht wurde. Ein anschließendes gemeinsames Essen auf der Terrasse des griechischen Restaurants direkt an der Marina in Bad Essen rundete das Programm ab. Das zwischenzeitlich mit Lichtern geschmückte Boot brachte die gutgelaunte Truppe dann wieder zu ihren Fahrrädern. Begleitet von Wetterleuchten am nächtlichen Himmel ging es spätabends mit dem Rad zurück nach Oldendorf.

Ein herzliches Dankeschön an Gertrud und Bernd für die Planung und Organisation dieser ganz besonderen und wunderbar gelungenen Tour!