Nachwuchs der JSG Limberg setzt sich beim Kreisligaturnier durch

  • 8. August 2019

Das alljährliche Kreisligaturnier auf Kleinfeld des OTSV bekam Zuwachs – zum ersten Mal trat der heimische Vertreter auch mit seiner A-Jugend an, um das Teilnehmerfeld gerade zu rücken.

In einem spannenden Turnier, welches wetterbedingt immer mal wieder unterbrochen werden musste, setzte sich unsere A- Jugend der neu gegründeten JSG Limberg eindrucksvoll durch und marschierte als Sieger in allen Partien durch das Turnier. Die Mannschaft, trainiert von Domenik Götze und Piet Nobbe, deutete dabei großes Potenzial an und will in der kommenden Saison erste Ausrufezeichen setzen.

Rang zwei ging an unseren Nachbarn aus Niedersachsen, die SG Wimmer Lintorf, welche auch zeitgleich den Pokal an der Theke für sich beanspruchte. Den dritten Platz gewann die zweite Mannschaft des SV Hüllhorst Oberbauerschaft.

Das Kreisligaturnier ist auch für den Winter geplant, dieses findet jedoch in der Halle statt, euch erwartet dann Budenzauber vom Feinsten!