Trainergespann verlässt unsere 2. Mannschaft

Nach einer gefühlten Ewigkeit gibt es auf der Trainerbank bei der 2. Mannschaft einen Wechsel.

Peter Thiessen hatte schon im Winter angekündigt, dass er in Zukunft sein Traineramt nicht weiter ausführen möchte. ,,Nach all den Jahren sind die Akkus leer, ich freue mich nun endlich die Spiele unser Mannschaften ganz von außen anzuschauen. Ich bin aber niemals aus der Welt”, verabschiedet sich der ausscheidende Trainer. Vom Aufstieg bis Abstieg war alles dabei, mehr als 7 Jahre prägte er unsere zweite Mannschaft.

Nach mehr als 5 Jahren wechselt auch sein Co Tony Marske den Arbeitsbereich. ,, Ich hatte jetzt 5 schöne aber auch teils harte Jahre hinter mir. Ich möchte mich jetzt gerne noch mehr bei der Ersten einbringen ,” freut sich Tony Marske auf seine neue Aufgabe. Ab der kommenden Saison unterstützt er René Schumacher bei der ersten Mannschaft.

Der OTSV möchte sich auch hier nochmal herzlich bei beiden bedanken, ganz besonders bedanken möchte sich aber die zweite Mannschaft und die gesamte Fußballabteilung, denn auf diese beiden Jungs war, bzw ist immer Verlass- Vielen vielen Dank dafür!