Schnupperkurs: Ganzkörpertraining mit Valera

Der OTSV hat die Möglichkeit, mit einem neuen Kurstrainer zusammenzuarbeiten:

Valera Neudorf, lizensierter Fitness-Trainer mit umfangreicher sportlicher Vergangenheit in Sportarten wie Fußball, Volleyball, Basketball und Gewichtheben, bietet ein Ganzkörpertraining an, das schonend, aber effektiv ist. Da sein Grundsatz auf der ganzheitlichen Betrachtung des Körpers liegt, werden die Anforderungen individuell angepasst, so dass dieser Kurs für jeden geeignet ist, ob mit Vorkenntnissen, oder untrainiert, sowohl für Frauen, als auch für Männer.

Um zu testen, ob dieses Konzept angenommen wird, hat sich Valera bereiterklärt, zwei kostenlose Schnupperkurseinheiten anzubieten.

— Kostenlose Schnupperstunde —

am Mittwoch, den 05.06.2019 und/oder

am Mittwoch, den 12.06.2019

jeweils von 19.00 – 20.00 Uhr

im Kursraum des OTSV-Vereinsheims.

Oft fällt es schwer, sich im stressigen Alltag zu motivieren, auf die Signale des Körpers zu achten und mit einem systematischen Training zu beginnen. Ziel dieses Trainings ist es, unter Berücksichtigung der persönlichen Ziele, die körperliche Leistungsfähigkeit und die Gesundheit zu fördern. In jeder Einheit wird der gesamte Körper einmal durchtrainiert, also Brust, Schultern, Arme, Beine, Rücken und gegebenenfalls auch die Bauchmuskeln.

Eine Anmeldung ist erforderlich, bitte unter 0175 / 4282874  (OTSV-Kursanmeldung)