Nachlese Stadtjubiläum

  • 13. Mai 2019

Auf dem Platz der Dörfer und Vereine haben wir uns am vergangenen Wochenende mit verschiedenen Angeboten präsentiert. Obwohl sich der Besucheransturm in Grenzen hielt, war es eine gelungene Veranstaltung. So wussten zum Beispiel viele Leute bis Dato gar nicht, dass in Pr. Oldendorf Basketball gespielt wird. Die Herausforderung, mit der Aussicht auf leckere OTSV-Schokolade den Korb zu treffen, wurde von allen Altersgruppen gerne angenommen. Beim Standweitsprung gab es sehr gute Ergebnisse, wobei Herr Pastor Weber mit 1,90 m in der Gesamtwertung den zweiten Platz belegte. Die Ausstellung alter Fotos aus der Vereinsgeschichte fand vor allem bei der älteren Generation Anklang, die teilweise sich selbst, oder aber gute Bekannte auf den Bildern wiederfinden konnte. In unserer Bude gab es leckere Himbeer-Altbierbowle, sowie unsere OTSV-Kollektion. Davon wurden etliche Teile verkauft, und die Möglichkeit, Shirt oder Jacke individuell bedrucken zu lassen, kam besonders gut an.

Fabian, Marion, Andreas, Carsten, Lars, Christoph, Linda, Rita, Udo

Bei allen, die an dieser Gemeinschaftsaktion teilgenommen haben, bedanken wir uns ganz herzlich, natürlich auch bei denen, die nicht auf dem Foto abgebildet sind: bei unseren Basketballern, bei Heike, René und den Helfern beim Zeltaufbau.

Ein besonderer Dank geht außerdem an die Firma Weinrich für die leckere Schokolade und deren tolle Verpackung!