Minikicker on Tour

Die aktuelle Spielzeit ist zwar noch nicht abgeschlossen, doch ihre Abschlussfahrt haben unsere Minis bereits hinter sich. OTSV on Tour- Unsere Minis zu Besuch in der Schüco Arena. Highlight dieses Jahr war der letzte Spieltag in der Schüco Arena, wo die Arminia mit 1:0 gegen Holstein Kiel gewinnen konnte. Für viele Kinder des OTSV- Nachwuchs war es der erste Stadionbesuch und daher natürlich ein ganz besonderer. Fast 23.000 Fußballverrückte auf einen Haufen und sie waren dabei. Die beiden Trainer David Kittel und Christian Rempel freuten sich über eine gelungene Fahrt und hoffen die gute Stimmung und den Schwung in die letzten Saisoneinsätze mitzunehmen.

Unsere Minis wollen jedoch noch mehr werden und sind weiter auf der Suche nach Verstärkung, komm und sei dabei, wenn du Lust am Fußballspielen hast oder es gerne ausprobieren möchtest- hier ist jeder herzlich willkommen.