Endspieltag der Jugend-Hallenkreismeisterschaften

B-Juniorinnen der MSG Isenstedt -Alswede- Pr.Oldendorf sind Kreismeister!

(Fotos: Pollex, Westfalenblatt)

Unsere Mädchen spielen in dieser Saison in der Kreisliga A als Spielgemeinschaft Pr.Oldendorf-Alswede-Isenstedt und belegen hier momentan den zweiten Platz. Am vergangenen Wochenende zeigten sie auch beim Endspieltag der Jugend-Hallenkreismeisterschaften in Espelkamp, was in ihnen steckt. In der 5er-Gruppe der B-Juniorinnen hatten sie vier Spiele zu absolvieren. Selbst in den hart umkämpften Spielen gegen TuRa Espelkamp (2:1) und TuS Gehlenbeck (3:2) gaben sie keinen Punkt ab und konnte letztendlich verdient den Pokal entgegennehmen

  1. SG  Pr.Oldendorf-Alswede-Isenstedt
  2. TuRa Espelkamp
  3. TuS Gehlenbeck
  4. JSG Levern/Oppenwehe
  5. TuS Eintracht Tonnenheide

Foto: Pollex (Westfalenblatt vom 19.02.2019)

Foto: Pollex (Westfalenblatt vom 19.02.2019)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

E-Junioren

Unsere E-Junioren hatten sich in der Vorrunde für das Halbfinale qualifiziert. Gegen die Favoritenmannschaft des FC Preußen Espelkamp hatten sie beim Endspieltag aber leider keine Chance und mussten eine 1:9-Niederlage hinnehmen. Im anschließenden Spiel um den dritten Platz besiegte der FC Oppenwehe unsere Jungs mit 1:5.

  1. FC Preußen Espelkamp
  2. TuS Stemwede
  3. FC Oppenwehe
  4. OTSV Pr.Oldendorf

Foto: Pollex (Westfalenblatt vom 19.02.2019)