Damen 1 schlägt den Spitzenreiter!! 💪🏻

SG Sande / VoR II – OTSV Pr. Oldendorf   2:3 (17:25 / 25:19 / 25:19 / 14:25 / 9:15)

Mit viel Anspannung traten die Oldendorferinnen die Reise zum Spitzenspiel an. Die OTSV-Spielerinnen verpassten allerdings den Start und kamen zu Beginn des ersten Satzes nicht an ihre Bestleistung heran. Mitte des Satzes fand man dann aber zusammen und konnte vor allem im Angriff eine sehr starke Leistung abrufen, die den Satz noch drehte. Auch im zweiten und dritten Satz schenkten sich beide Spitzenteams nichts. Bei den Oldendorferinnen schlichen sich Ungenauigkeiten ein. Sande nutzte diese Chance sofort aus. Doch der OTSV kämpfte weiter und wurde dafür im vierten Satz belohnt. Gute Aufschläge brachten die Oldendorferinnen zurück in die Partie. Mit viel Adrenalin ging es in den Tiebreak. Entschlossen und abgezockt nutzte der OTSV jede Chance auf einen Punkt und konnte am Ende einen Sieg mit zwei Punkte gegen den Tabellenführer feiern.

superstark Mädels!! 💪🏻💪🏻🤗