Damen I weiter auf Erfolgskurs

  • 30. Januar 2019

VC Altenbeken-Schwaney – OTSV Pr. Oldendorf   0:3 (17:25 / 16:25 / 22:25)

Von den ersten Punkten an spürte man die Konzentration bei den Oldendorfer Damen. Um weiterhin um den Titel der Landesliga mitzukämpfen musste gegen den Viertplatzierten ein weiterer Sieg her. „Meine Spielerinnen waren von Beginn an voll da und hatten das berühmte Blitzen in den Augen, weil sie unbedingt gewinnen wollten“, so der sichtlich zufriedene OTSV-Coach Matthias Kolbe. Die Oldendorferinnen zeigten auf allen Positionen eine tolle Mannschaftsleistung. In den ersten beiden Sätzen konnten sie durch mehr Druck im Angriff und bei den Aufschlägen den Gegner von Beginn an dominieren. Einzig im dritten Durchgang kam man kurzzeitig in den Rückstand, doch bis zur Satzmitte konnte sich der OTSV wieder fangen und diesen dann doch sehr deutlichen Sieg feiern.