Zwei wichtige Punkte für Damen II

  • 27. November 2018

Gütersloher TV II – OTSV Pr. Oldendorf II   2:3 (25:22 / 19:25 / 9:25 / 28:26 / 8:15)

Die Oldendorferinnen spielten ruhig und konzentriert. Sie konnten schnell in Führung gehen. Am Ende des ersten Satz schlichen sich dann aber zu viele Fehler in der Annahme ein, so dass man den Satz doch noch aus der Hand gab. Doch die Spielerinnen von Willi Unger konnten den ärgerlichen Satzverlust schnell anhaken und machten es im zweiten Durchgang besser. Im dritten Satz überzeugte das OTSV-Team mit starken Angaben, die Gütersloh gar kein Spiel aufbauen ließen. Malena Albrecht wurde nach dem zur Angaben-Queen gekürt, weil sie im gesamten Spiel unzählige Punkte durch ihre Aufschläge holen konnte. Im vierten Satz lieferten sich beide Teams ein Kopf-an-Kopf Rennen. Da die Oldendorferinnen zwei Satzbälle nicht nutzen, jubelte am Ende die Heimmannschaft aus Gütersloh. Doch im entscheidenden Tie-Break spielten die Oldendorferinnen ihre Erfahrung aus und holten sich zwei wichtige Punkte um im Mittelfeld der Bezirksliga Fuß zu fassen. 🏐💪🏻👑