Spielberichte der Jugendmannschaften KW45

  • 12. November 2018

Unsere F2 und E 2 konnten an diesem Wochenende die einzigen Siege einfahren, für alle anderen Teams heißt es aufstehen, Mund abputzen und weiter geht’s!#

Demnächst erscheint unser erster Newsletter. Dann erhältst du 4x im Jahr unseren Newsletter per Mail. Hier wirst du dann mit allen News zum OTSV versorgt. Worauf wartest du? Schnell anmelden und immer informiert sein.

https://subscribe.newsletter2go.com/?n2g=rhnrw8k7-5gg5r4xz-yps&_ga=2.241214082.1445509806.1521494679-122720539.1519059982

A-Jugend JSG Pr. Oldendorf/Alswede

Das Heimspiel gegen den Tabellenführer der Kreisliga A ging am Samstag mit 0:7 nach einem 0:5 Halbzeitstand verloren. Zum Spiel an sich gibt es heute nicht viel zu sagen. Unser Gegner war uns in allen Bereichen überlegen, erzielte alleine durch Jannik Beier 5 Treffer und hat verdient gewonnen. Die Jungs zeigten jedoch Moral, verteidigten in der zweiten Halbzeit besser und ließen nur 2 weitere Treffer zu.

 

C-Jugend OTSV Pr. Oldendorf 

spielfrei!

 

D-Jugend OTSV Pr. Oldendorf 

Für uns stand ein schweres Auswärtsspiel gegen die D1 der SG Fabbenstedt/ Isenstedt an, wo wir uns mit einem 2:2 Unentschieden begnügen mussten. Viele unser Spieler zeigten heute nicht ihre normale Form, was uns heute sehr weh tat. Wir hätten schon früh in Führung gehen können, doch kassierten stattdessen das 0:1. Mit einem Distanzschuss konnten wir durch Kevin Hillich nach der Pause wieder herankommen und erzielten durch Til Hannemann sogar den 2: 1 Führungstreffer. Leider konnten wir die Führung nicht über die Zeit bringen und spielten letzten Endes 2:2- ein für heute durchaus vertretbares Ergebnis.

 

E1-Jugend OTSV Pr. Oldendorf

spielfrei!

 

E2-Jugend OTSV Pr. Oldendorf 

Die E2 hat das Auswärtsspiel bei Türk Gücü Espelkamp mit 4:1 gewonnen. In der ersten Halbzeit waren wir leicht überlegen und kamen kurz vor der Halbzeitpause durch Tim Henrik zur Halbzeitführung. Kurz nach der Pause kam Türk Gücü zum Ausgleich. Davon ließ sich die Mannschaft nicht beirren und spielte anschließend stark auf. Matteo traf kurze Zeit nach dem Ausgleich mit seinem ersten Pflichtspieltor zur erneuten Führung. Die Jungs setzten die Vorgaben sehr gut um und gewannen bis zum Spielende fast jeden Zweikampf. Wir haben uns dann zahlreiche Chancen erspielt. Luca und Robel erzielten unsere Treffer 3 und 4.

Sehr erfreulich ist auch die Integration von zwei Flüchtlingskindern aus Eritrea. Durch einen weiteren Neuzugang ist unser Kader jetzt auf 13 Kinder angewachsen.

 

F1-Jugend OTSV Pr. Oldendorf

Die F1 war am 5.11 zu Gast in Oppenwehe. Leider waren die Kinder sehr unkonzentriert und am Ball sehr nervös. Wir verloren fast alle Zweikämpfe und waren zur Halbzeit bereits mit 4-1 im Rückstand.
Leider wurde es in der zweiten Hälfte nicht besser und wir konnten nichts gegen eine drohende Niederlage tun. Am Ende verloren wir mit 6-2.
Tore: 2x Jannik

 

F2-Jugend OTSV Pr. Oldendorf 

Die F2 hatte ihr letztes Spiel in diesem Jahr. Unser Gegner war Hüllhorst-Tengern II. Da wir heute genügend Spieler waren, brauchten wir keine personelle Unterstützung aus der F1. Um so schöner war es, dass wir 4:3 gewinnen konnten, wobei wir noch zur Halbzeit 1:3 zurücklagen. Die Kids haben eine klasse Leistung gezeigt, um jeden Ball gekämpft und schön die Tore herausgespielt.
Wirklich toll !!
Tore : 3x Mustafa, 1x Julien

Mini-Kicker

spielfrei!