Spielberichte der Jugendmannschaften KW38

  • 24. September 2018

Unsere Jüngsten haben zwar spielfrei, doch ein paar Teams waren im Einsatz. Gute Ergbnisse fahren vor allem unsere E- Jugendmannschaften ein. das 7:7 der E2 gegen eine E1 darf sich besonders sehen lassen, ebenso wie das packende Spiel unser E1 gegen den BSC Blasheim.#

Demnächst erscheint unser erster Newsletter. Dann erhältst du 4x im Jahr unseren Newsletter per Mail. Hier wirst du dann mit allen News zum OTSV versorgt. Worauf wartest du? Schnellanmelden und immer informiert sein.

https://subscribe.newsletter2go.com/?n2g=rhnrw8k7-5gg5r4xz-yps&_ga=2.241214082.1445509806.1521494679-122720539.1519059982

 

A-Jugend JSG Pr. Oldendorf/Alswede

Unsere A Jugend hatte heute ihr Derby auswärts bei der JSG Holzhausen/ Börninghausen. Wir standen defensiv sicher, konnten aber unser Spiel nicht über das Mittelfeld hinaus aufbauen und fanden in Hälfte eins nicht zum Torabschluss. Nach einem Eckstoß standen wir nicht beim Gegner, und so segelte der Ball durch den 16er, wo er am langen Pfosten einen Abnehmer zum 0:1 fand. Kurz darauf folgte das 0:2 nach einem Fehler im Spielaufbau, der eiskalt bestraft wurde.

 

 

In der zweiten Halbzeit konnten wir mehr Druck ausüben und kamen auch öfter vor das gegnerische Tor. Unser Kapitän Marcel Schwarze traf zum 1:2 Anschluss eher eine schnelle Freistoßausführung zum 1:3 führte. In der 90. Minute traf Christian Rempel mit einem sehenswerten Distanzschuss zum 2:3 Endstand, mehr war heute leider nicht drin und so warten wir weiter auf den ersten Sieg.

 

C-Jugend OTSV Pr. Oldendorf 

Am Donnerstag hatte die C Jugend ihr erstes Kreisliga A Spiel gegen Tura Espelkamp.

In der ersten Halbzeit kamen wir nicht ins Spiel und hatten den Gegner überhaupt nicht im Griff…
Tura Espelkamp ging mit einem 0-4 in die Halbzeitpause.

In der Zweiten Halbzeit haben wir die Mannschaft umgestellt und hatten Tura besser im Griff…
Das 1-4 konnten wir durch Luca Bekemeier erzielen, die Torchancen danach konnten wir im Tor nicht unterbringen… Am Ende verloren wir mit 1-6.

D-Jugend OTSV Pr. Oldendorf

spielfrei!

E1-Jugend OTSV Pr. Oldendorf

Die E1 hatte heute ein Auswärtsspiel in Blasheim. Die Gastgeber hatten einen super Start hingelegt und gingen mit 2:0 in Führung. Zur Mitte der ersten Halbzeit haben die Jungs vom OTSV den Kampf angenommen und konnten zur Halbzeit auf 4:3 für Blasheim verkürzen.

In der zweiten Halbzeit haben wir noch eine Schippe draufgelegt und erzielten die Treffer 4 und 5 zur Führung. Am Ende hatten die Blasheimer den Ausgleichstreffer auf den Fuß. Sind aber an unserer Abwehr und unserem Torwart gescheitert. Somit blieb es bei einem etwas glücklichem Sieg mit 4:5 für unseren OTSV. Tore für den OTSV: 2x Devin, 1x Hewidar, 1x Edwin und 1x John.

E2-Jugend OTSV Pr. Oldendorf 2

Die E2 hat bei der E1 vom ISC Isenstedt 7:7 (Halbzeit 2:3) gespielt. An dem Ergebnis spiegelt sich unsere grundsätzlich offensiv ausgerichtete Spielweise wieder. Abweichend von einer Ergebnisorientierung sollen auch alle Spieler des Kaders angemessene Spielanteile bekommen. Um die Kinder nicht zu sehr auf eine Position zu fixieren, rotieren wir die Aufstellung regelmäßig und haben die Anfangsformation zur Vorwoche auf 5 von 7 Positionen verändert.

Wir waren heute überwiegend die spielbestimmende Mannschaft und waren in der Anfangsphase mit 2:0 in Führung gegangen. Isenstedt hatte jedoch gute Offensivspieler und konnte zum 2:2 ausgleichen. Kurz vor der Halbzeit gingen wir dann wieder in Führung, die wir bis zur Schlußminute auf 7:5 ausgebaut hatten. Leider ist die Ordnung durch einige Wechsel in der Schlußminute verloren gegangen, so dass wir mit der letzten Aktion noch den Ausgleichstreffer hinnehmen mussten.

Insgesamt aber eine zufriedenstellende Leistung.

Treffer : Tim 4 und Luca 3

F1-Jugend OTSV Pr. Oldendorf

spielfrei!

F2-Jugend OTSV Pr. Oldendorf 2 

spielfrei!

Mini-Kicker

spielfrei!