Spielberichte der Jugendmannschaften KW36

  • 9. September 2018

Viele Derbysiege und packende Ergebnisse weisen die Spiele unsere Nachwuchses auf. Dabei konnten wir die Qualirunden in den jüngeren Klassen abschließen und warten nun auf die Spielpläne für die nächsten Spielrunden und Staffeleinteilungen.

 

A-Jugend JSG Pr. Oldendorf/Alswede

Flutlichtromantik am Alsweder Sportplatz- In der ersten Runde des Kreispokals hatten wir mitder JSG Rahden einen starken Gegner. In einer hart umkämpften Partie mussten wir uns mit einer 0:3 Niederlage aus dem Wettbewerb verabschieden. Der Treffer zur Pause fiel kurz vor der Halbzeit. Bis dato hätten wir schon durch Christian Rempel in Führung gehen können,doch scheiterte dieser Am Rahdener Torwart. In der Folge hatten wir auch weitere Offensivaktionen, die jedoch nicht mit einem Torerfolg belohnt wurden, im Gegenzug mussten wir nach einer Ecke sogar den ersten Gegentreffer hinnehmen. In der zweiten Halbzeit blieben unsere Offensivbemühungen unbelohnt- hier werden wir die nächsten Wochen verstärkt dran arbeiten müssen.

C-Jugend OTSV Pr. Oldendorf 

Unter der Woche hatte die C Jugend ihr zweites Qualifikationsspiel gegen die JSG Isenstedt/Fabbenstedt. Zu Beginn der Partie war es ein Mittelfeld dominiertes Spiel, wir hatten die ersten beiden Torchancen auf das 1-0, setzten aber beide Chancen an den Pfosten… Danach dominierte die JSG das Spiel und ging mit einem 0-4 in die Halbzeit. Nach der Halbzeit kassierten wir sofort das 0-5, Mikail Saritas konnte das 1-5 erzielen, doch das direkte Gegentor zum 1-6 brach uns das Genick und die Moral… wir verloren am Ende mit 1-10. Samstag geht es gegen Gehlenbeck ran… dann kommen auch 5 Stammkräfte von den Klassenfahrten wieder…

Die C Jugend hatte dann am Samstag ihr letztes Qualifikationsspiel gegen Gehlenbeck. Im Spiel um Platz drei konnten wir einen wichtigen Sieg einfahren. Zur Halbzeit konnten wir dank Faik Acar, Luca Bekemeier und Marvin Busche mit 3-0 in die Kabine gehen…In der Zweiten Halbzeit haben wir zwar ein Tor kassiert, konnten aber am Ende mit 6-1 gewinnen.
Die letzteren Torschützen waren die Doppeltorschützen Marvin Busche als auch Luca Bekemeier und Noel Droste

D-Jugend OTSV Pr. Oldendorf

Spielbericht lag bei Redaktionsschluss noch nicht vor.

 

 

 

 

 

E1-Jugend OTSV Pr. Oldendorf

Wir hatten in der Woche Börninghausen/Holzhausen zu Gast. Das Spiel begann sehr gut für uns, wir hatten jede Menge Torchancen- Unser Manko wir haben keine einzige genutzt.? Und somit gingen die Gäste  nach ca 13Minuten mit 0:2 in Führung. Danach fingen die Jungs endlich an miteinander Fussball zu spielen und somit gingen wir noch vor der Pause mit 3:2 in Front. Nach der Pause waren mal wir, und mal der Gegner stärker und somit Endete die Partie mit 9:6 zu unseren Gunsten. Torschützen für den OTSV: 3x Lennox, 2x Devin, 1x Alexander, 1x John, 1x Edwin und ein Eigentor

Die E1 hatte Sasmtag auch ihr zweites und letztes Quali-Spiel. Wir haben leider eine katastrophale erste Halbzeit gespielt und lagen zur Halbzeit schon mit 7:0 in Schnathorst zurück. In der zweiten Halbzeit haben die Jungs dann alles daran gesetzt, das Ergebnis besser für uns zu gestalten. Am Ende Stand es 10:6 für Schnathorst/Oberbauernschaft. Die Tore für den OTSV erzielten: Lenny, Devin, Edwin, Alexander, Lennox und John

E2-Jugend OTSV Pr. Oldendorf 2

Am Dienstsag haben wir das Auswärtsspiel gegen Holzhausen / Börninghausen mit 4:2 ( Halbzeit 3:2) gewonnen.
Das Niveau des Spieles war eher schwach und von Einzelaktionen geprägt.
Tore : Tim Henrik 2, Luca und Lucas.

Am Sasmtag haben wir das dritte Qualifikationsspiel gegen die Mädchenmannschaft vom TuS Levern mit 9:0 (Halbzeit 2:0) gewonnen.

Diesmal zeigten die Kinder eine deutlich verbesserte spielerische Leistung. Die Tore erzielten :
Tim Henrik 2, Arda 4, Mika 2 und Morris 1.

 

 

 

F1-Jugend OTSV Pr. Oldendorf

Die f1 gewann in der Woche souverän mit 2-0 Zuhause gegen Schnathorst. Defensiv eine sehr ordentliche Leistung, offensiv haben wir leider sehr viele Chancen liegen lassen, aber das 2 – 0 dann ordentlich zu ende gespielt.

Am Samstag haben wir das Derby gegen den SuS Holzhausen/ Börninghausen mit 9:6 gewonnen. Zur Halbzeit stand es 5:2, in der zweiten Halbzeit haben wir sehr viele Chance vergeben aber trotzdem 4 Tore geschossen. Leider waren wir defensiv sehr unaufmerkasm und haben 4 Tore kassiert Die Tore der zweiten Halbzeit erzielten Alexander, Sammy  und 3 Mal Jannik

 

F2-Jugend OTSV Pr. Oldendorf 2 

spielfrei

Mini-Kicker

spielfrei