Engelbrecht Lasertechnik sponsort neue OTSV-Damenmannschaft

Die Volleyball-Abteilung des OTSV tritt in der nun startenden Saison mit vier Damenmannschaften an. Das junge Team der vierten Mannschaft wird erstmalig in der Kreisliga Minden-Ravensberg gemeldet und spielt außerdem noch als B-Jugend (U18) in der Bezirksliga. Die Mannschaft existiert seit etwa sechs Jahren und wird von Luisa Vortmeyer trainiert. Da die Mädchen noch sehr jung sind und sich die Zusammensetzung der Mannschaft häufig verändert hat, ist das Ziel dieser ersten Saison vor allem, Spielpraxis und Erfahrung zu sammeln.

Bild: ganz links Petra Engelbrecht, 2. von rechts Luisa Vortmeyer, ganz rechts Ralf Ossenschmidt-Engelbrecht

Für die passende Ausstattung hat die Firma Engelbrecht Lasertechnik gesorgt. Das 17köpfige Team samt Trainerin freut sich sehr darüber, mit schicken Trikots in den Vereinsfarben des OTSV in die Saison zu starten und bedankt sich auf diesem Weg ganz herzlich bei der Geschäftsführung der Firma Engelbrecht.