Damen 3 Bezirksklasse, Spieltag 4

  • 15. Oktober 2017

OTSV III – SUS Holzhausen II        3:0  (25:15, 25:20, 25:17)

Der OTSV konnte im Ortsderby gegen den SUS Holzhausen einen nie gefährdeten Sieg einfahren.

Über das gesamte Spiel zeigten die OTSV-Spielerinnen ein konzentriertes und hoch motiviertes Spiel. Mit sehr guten Aufschlägen wurde Holzhausen früh unter Druck gesetzt, viele Bälle konnten nur als „Danke- Bälle“ zurückgespielt werden. Die OTSV-Feldabwehr hatte keine Probleme in der Annahme, die Zuspielerinnen setzten die Angreiferinnen ein ums andere Mal gekonnt und sehr variabel in Szene.

Herauszuheben ist die Leistung der beiden Angreiferinnen Lena Meyer und Carolin Schmidt, die eine fast 100%ige Trefferquote mit ihren platzierten Angriffsschlägen erreichten.

,,Das war unsere bisher beste Saisonleistung, darauf kann man aufbauen‘‘ war der Kommentar des zufriedenen Trainers Andreas Vogt.