OTSV Volleyball A-Jugend weibl. zum Auftakt erfolgreich

  • 20. September 2017

Im 1. Spiel der Oberliga Saison konnten sich die Spielerinnen der A-Jugend des OTSV am Samstag, den 17.9. erfolgreich gegen den Post SV Bielefeld durchsetzen.

Post SV Bielefeld – OTSV Pr. Oldendorf 1:2 (13:25; 25:22; 9:15)

Im 1. Satz präsentierte sich der OTSV stark, ging schnell hoch in Führung und gewannen deutlich. Im 2. Satz konnte das Niveau nicht gehalten werden. Einen frühen Rückstand konnte man zum Ende hin zwar wieder aufholen. Am Ende waren es in diesem Satz ein paar Fehler zu viel. Auch im Tiebreak startete Mann mit einem 0:3 Rückstand. Dann wurde wieder eine Schüppe draufgepackt, Rückstand in eine Führung umwandeln und am Ende das Spiel für sich entscheiden.

Ein erfolgreicher Start in die Oberliga Saison. Das Ziel ist, sich auch wie im letzten Jahr für die nächste Runde zur Qualifikation zur Westdeutschen Meisterschaft zu qualifizieren.