Jugendfußballer bedanken sich bei langjährigen Jugendtrainern

  • 21. Juli 2017

Jugendobmann Eike Wilmsmeyer (v. links), Igor Wedel, Vitali Berg, Dima Kolesnik, Vakaba Doukoure und Ray Burgess

Nachdem die Saison 2016/ 17 zu Ende gegangen ist, war es an der Zeit Danke zu sagen und wohlverdiente Trainer zu veraschieden.

Das Trainergespann der F1 um Igor Wedel und Dima Kolesnik haben sich nach einer langen und anstrengenden Saison zurückgezogen. Sie wollen nun ihre Akkus aufladen und wieder mehr Zeit mit der Familie verbringen. Igor hat die Mannschaft seit der Minikicker begleitet und dabei kontinuierlich verbessert.

Mit Vitali Berg gönnt sich ein weiterer langer Trainerkollege eine Auszeit. Der Erfolgstrainer, zuletzt in der E1 tätig kann dabei auf zahlreiche Turniersiege, Staffelrundensiege, Hallenkreismeisterschaften und kreispokalsiege zurückweisen. Nach seiner Auszeit hat er bereits angekündigt, wieder die Minikicker zu übernehmen und einen weiteren starken Jahrgang zu formen.

Vakaba Doukoure ist ebenfalls ein alter Hase im Fußballgeschäft. Er ist seit der F- Jugend dabei und verabschiedet sich nun nach einer sehr guten Saison aus der E2.

Ebenfalls eine Auszeit nimmt sich Ray Burgess. Der C -Lizenzinhaber möchte nach gesundheitlichen Problemen und beruflichen Engpässen kürzer treten. Zuletzt in der C- Jugend aktiv konnte er hier mit seiner Mannschaft die Meisterschaft in der Kreisliga B feiern.

Der OTSV bedankt sich bei seinen Trainern für die hervorragende Jugendarbeit und freut sich auf das ein oder andere Wiedersehen, zumal kein Trainer seinen endgültigen Abgang bekannt gegeben hat.