Damen III

Volleyball Damen III Bezirksklasse / weibl. B-Jugend

 

Nach dem erfreulichen Aufstieg am Ende der letzten Saison startet das junge Team in diesem Jahr als 3. Damenmannschaft des OTSV in der Bezirksklasse. Als Saisonziel wurde von Trainer Andreas Vogt ein gesicherter Mittelfeldplatz vorgegeben.

Dieses Ziel will das eingespielte Team mit dem unveränderten Spielerstamm der letzten Saison erreichen. Allerdings wird es einige Spielsystemänderungen geben, wie die Einführung des Läufersystems und die weitere Spezialisierung einzelner Spielerinnen.

Als Favorit für die Meisterschaft sind sicherlich der ATSV Espelkamp sowie, als Absteiger aus der Bezirksliga, der TUS Stemwede zu sehen.

Zusätzlich sind alle Spielerinnen noch in der B-Jugend-Oberliga gemeldet. Die vier Spieltage sollen als zusätzliche Spielpraxis dienen, um die Spielsystemänderungen schneller umsetzen zu können.

Wenn am Ende die Vorrunde zur Westdeutschen Meisterschaft erreicht wird, wäre das ein großer Erfolg.

NamePositionGeburtsjahr
Pia AlmoslechnerMittelangriff2002
Lena MeyerMittelangriff2002
Amelie BergMittel- und Außenangriff2002
Anna LemperZuspiel2002
Finja CarlsZuspiel, Außenangriff2003
Leonie SchröderZuspiel, Außenangriff2003
Janina KlausmeierZuspiel2002
Annika VogtLibera, Außenangriff2003
Carolin SchmidtLibera, Außenangriff2003
Ricarda FlorianAußenangriff2002
Hannah Ober-HongsermeierAußenangriff2001
Thuc-Lam TranAußenangriff2003

Trainer: Andreas Vogt