1. Mannschaft im Trainingslager zu Gast beim SV Pastow

Letzte Woche wurde beim OTSV der Start in neue Spielzeit eingeläutet. Dieses Wochenende ließ Neucoach René Schumacher seine Jungs zum Trainingslager in Mecklenburg Vorpommern beim SV Pastow an der Ostsee antreten.

Bei insgesamt 5 Einheiten ließ Schumacher seine Mannschaft unter Topbedingungen wie auch zuhause in der Heimat trainieren. Dabei standen besonders Spielformen mit Torabschluss im Vordergrund.

Samstag Vormittag wurde die Einheit dabei in Form von Biathlon vom Trainer des SVP geleitet. ,, Sollen die Jungs wen anders verfluchen, dann sind sie wenigstens nicht sauer auf mich“, so René Schumacher schmunzelnd.

Wir bedanken uns bei unseren Freunden vom SV Pastow für die Möglichkeit des Trainingslagers und für die Topbedingungen, unter denen unsere Jungs das Wochenende schwitzen durften.