Damen 2 Bezirksliga, Rückrunde Spieltag 5 (NW vom 20.02.2018)

  • 20. Februar 2018

OTSV Pr. Oldendorf II – Telekom Post SV Bielefeld III        3:0 (25:11, 25:21, 25:14)

Bei den OTSV-Damen scheint der Knoten geplatzt zu sein. Nach dem Sieg gegen Quelle am vergangenen Wochenende spielte die Mannschaft von Trainer Willi Unger auch gegen das Bielefelder Team von Beginn an souverän. Laura Obernagel holte mit starken Aufschlägen fast im Alleingang den ersten Satz. Im zweiten Durchgang wurde man mehr gefordert, doch die Oldendorfer Annahme stand gut und so konnte man den großen Bielefelder Block immer wieder überlisten. Entspannter wurde die Situation im dritten Satz, als der OTSV durch starke Aufschläge von Larissa Albrecht deutlich vorne lag, weiterhin konzentriert spielte und sich den Sieg nicht mehr nehmen ließ.