Damen 2 Bezirksliga, Rückrunde Spieltag 2 (NW vom 15.01.2018)

  • 15. Januar 2018

OTSV Pr. Oldendorf II – SV 1860 Minden II 0:3      (17:25, 11:25, 18:25).

Die Pr. Oldendorferinnen starteten gut in die Partie und konnten durch starke Aufschläge von Larissa Albrecht zunächst in Führung gehen. Minden konterte mit platzierten Angriffen, die den OTSV aus dem Konzept brachten. Im zweiten Satz lief dann nichts mehr zusammen. In der Annahmezeigte sich der OTSV viel zu starr. Auch im Angriff konnte man nur wenige Variationen spielen, mit denen man keine Chance auf den Satzgewinn hatte. Nachdem die OTSV-Spielerinnen auch im dritten Satz schnell hinten lagen, brachten die Albrecht-Schwestern mit guten Angaben das Team von Willi Unger noch mal zurück in die Partie, doch Minden brachte den Sieg locker nach Hause.