Damen 1 Landesliga, Rückrunde Spieltag 1 (NW vom 18.12.2017)

  • 18. Dezember 2017

Die Frauen-Landesligisten vom OTSV Pr. Oldendorf wissen bei ihrem 3:0-Erfolg zu überzeugen

OTSV Pr. Oldendorf – SV Dringenberg     3:0 (25:20, 25:20, 25:16)

Die Pr. Oldendorferinnen zeigten eine bärenstarke Leistung zum Auftakt der Rückrunde. Sehr konzentriert und mit viel Elan gingen die OTSV-Frauen in die Partie. Ab Mitte des ersten Satzes konnten sie dann auch in Führung gehen. Durch Konstanz in der Annahme und sehr viel Druck im Angriff stellte der OTSV den Gegner vor schier unlösbare Aufgaben. Im zweiten und dritten Durchgang zeigte sich ein ähnliches Bild. Der OTSV wollte die Niederlage aus dem Hinspiel wieder gutmachen und ließ auch in diesen beiden Sätzen nicht nach. „Unser Team findet immer besser zusammen. Das war ein mannschaftlicher Gesamterfolg, der uns auf den dritten Tabellenplatz nach vorne bringt“, so ein sichtlich zufriedener OTSV-Coach Matthias Kolbe.