Jubiläumsfeier Vereinsheim —- Nachlese

Unsere Jubiläumsfeier am vergangenen Samstag war eine gelungene Veranstaltung. Von 11 Uhr vormittags bis 17 Uhr war das Vereins-Gelände in der Hand der Jugendfußballabteilung. Ein kompletter Jugendspieltag war nach Oldendorf verlegt worden, sodass insgesamt sieben Spiele aller Altersgruppen auf dem Sportplatz am Offelter Weg stattfanden. Nur das Wetter spielte leider nicht auf unserer Seite, sondern bescherte fast ununterbrochenen Dauerregen, der die Stimmung der Nachwuchskicker aber kaum trüben konnte.

Ab 17 Uhr trafen dann nach und nach die Weinfreunde ein. Verteilt über den Abend waren etwa 100 Gäste unserer Einladung gefolgt, sodass das Thekenteam von Anfang an alle Hände voll zu tun hatte. Neben verschiedenen Weinen gab es frische Brezeln und leckeren Zwiebelkuchen von der Bäckerei Schröder, der so großen Zuspruch fand, dass schon nach einer Stunde eine zweite Lieferung notwendig wurde. Viele Gäste äußerten den Wunsch nach einer Wiederholung dieses Festes; ein schöneres Lob kann es für das Organisationsteam nicht geben.

Ein großes Dankeschön gilt Ingo und Tanja für ihre Extraschicht in der Backstube; der Zwiebelkuchen war spitze!!!

Ebenso möchten wir uns bei der Firma Getränkepartner Schnittker bedanken, die uns mit einer großzügigen Getränke-Spende unterstützt hat.