Große Freude über den Aufstieg beim OTSV

  • 3. Mai 2017

NW vom 03.05.2017

Vorfreude auf die Bezirksklasse: Das junge OTSV-Team von Trainer Andreas Vogt hat den Aufstieg geschafft. Hinten, von li.: Janina Klausmeier, Anna Lemper, Trainer Andreas Vogt, Lena Meyer, Amelie Berg, Ricarda Florian, Hannah Ober-Hongsermeier. Vorne, von li.: Carolin Schmidt, Leonie Schröder, Annika Vogt, Katharina Lemper, Pia Almoslechner, Thuc-Lam Tran

Die Volleyballerinnen des OTSV Pr. Oldendorf IV dürfen sich auf die Bezirksklasse freuen. Das junge Perspektivteam von Trainer Andreas Vogt hielt dem Druck in der Relegation stand und setzte sich erfolgreich gegen die TSG Neuenknick durch. Das Spiel gegen den Vorletzten der Bezirksklasse wurde mit 25:18, 19:25, 25:23 und 25:23 gewonnen. Zuvor hatten die jungen OTSV-Spielerinnen Platz drei in der Kreisliga belegt und sich damit für die Aufstiegsrunde qualifiziert. „Leider hatten wir auf Grund unserer Unerfahrenheit noch zu viele Tiefen. Das Potenzial, in der Bezirksklasse zu bestehen, ist definitiv vorhanden“, blickt Andreas Vogt schon einmal voraus.