Fußballjugend besucht Spitzenspiel

  • 17. Mai 2017

Vergangenes Wochenende hatte das lange Warten ein Ende- das jährliche Saisonhighlight in Form der Stadionfahrt mit der gesamten Fußballjugend fand ein weiteres Mal großen Zuspruch.

Der Fussballnachwuchs besuchte am Sonntag das Heimspiel bei Hannover 96 gegen den Tabellenführer, dem VFB Stuttgart.

Die Stimmung in der ausverkauften HDI Arena war der Wahnsinn, was auch an den ca. 8.000 mitgereisten Stuttgarter Fans lag. Besonders laut wurde es bei der Bekanntgabe der 6 Tore in Bielefeld, über die wir Ostwestfalen uns natürlich auch sehr gefreut haben.

Für die Jüngsten war der Stadionbesuch absolutes Neuland und sicherlich träumen nun mehrere unser Nachwuchstalente davon vor solch einer Kulisse zu spielen. Der erste Schritt dafür ist bereits gelegt, beim OTSV kann man vieles lernen und den Weg zu seinem großen Traum einschlagen.

Wir bedanken uns nochmal herzlich bei allen Eltern und Trainern für eure Unterstützung, alleine wären die Stars von morgen nicht zu bändigen und freuen uns, wenn wir auch in kommender Saison eine solche Reise unternehmen können.

Bedanken wollen wir uns auch bei Bäckerei Schröder, die für Verpflegung während der Fahrt gesorgt hatte.