Herren I / 18.02.2017

  • 21. Februar 2017

OTSV Pr. Oldendorf – TuS Bonneberg   3:0 (25:10 / 27:25 / 25:16)

Der Aufstieg scheint für die Herren vom OTSV schon so gut wie sicher, dennoch muss das Team von Waldemar Kröker auch im nächsten Spiel noch Punkte machen um rechnerisch auf der sicheren Seite zu sein. Gegen Bonneberg konnte man im ersten Satz durch starke Angriffe dominieren. Doch der Gegner um Ralf-Peter Lenz nutzte im zweiten Durchgang seine Chance, da die Oldendorfer Jungs nachlässig wurden und sich beim Stand von 16:6 schon zu sicher fühlten. Dennoch konnte der OTSV den Schalter noch rechtzeitig umlegen und den zweiten Satz knapp für sich entscheiden. Als die Oldendorfer dann im dritten Satz wieder eine 15:8-Führung herausspielen konnten, war der Drops gelutscht. Die zahlreich erschienenen Zuschauer unterstützten den Tabellenersten bis zum Schluss und brachten den OTSV dem Aufstieg in die Landesliga somit wieder ein großes Stück näher.

Anton Gubkov