Damen II / 18.02.2017

  • 21. Februar 2017

OTSV Pr. Oldendorf – SG Quelle/Milse   3:2 (25:19 / 22:25 / 20:25 / 25:18 / 15:8)

IMG_0022„Mit einer sehr guten Mannschaftsleistung haben wir heute zwei wichtige Punkte erkämpft“, so das Fazit vom OTSV-Trainer Matthias Kolbe nach dem Spiel. Seine Spielerinnen begannen sehr konzentriert, mussten sich aber erst noch finden. Schnell lag man 8:13 zurück. Doch dann lief es richtig gut auf der Oldendorfer Seite. Luisa Vortmeyer und Lena Wesemann konnten im Angriff viele wichtige Punkte erzielen, die zum Satzgewinn beitrugen. Im zweiten und dritten Satz hielt man weiterhin gut mit, dennoch überraschte Quelle immer wieder mit starken Angriffen. Doch der OTSV gab auch nach dem zweiten Satzverlust nicht auf. Im vierten Durchgang war der Oldendorfer Angriff wieder stärker, so dass Quelle unter Druck geriet. Im Tie-Break wurden die Oldendorferinnen dann von den zahlreichen Zuschauern zum Sieg getragen. Mit dem zweiten 3:2-Sieg in Folge gegen Mannschaften der oberen Tabellenplätze kämpfen die Oldendorferinnen für den Verbleib in der Bezirksliga.

Danke für die tolle Stimmung und Unterstützung in der Halle!!