Damen I / 11.02.2017

  • 12. Februar 2017

TSC Gievenbeck – OTSV Pr. Oldendorf   3:0 (25:19 / 25:14 / 25:19)

damen-1

Die OTSV-Damen spielten im ersten Satz gut mit und hatten erst am Satzende das Nachsehen. Zu Beginn des zweiten Satzes verloren die Spielerinnen von Matthias Kolbe dann leider völlig den Faden. Erst als der Satz schon fast verloren war konnte man wieder freier aufspielen und noch ein paar Punkte aufholen. Für den Gewinn des Satzes reichte dies aber nicht. Besser lief es dann im dritten Satz, in dem man lange mit dem Gegner aus Münster mithalten konnte. Vor allem Libera Marion Flömer zeigte eine gute Leistung und holte viele Bälle in der Feldabwehr. Dennoch waren es am Ende zu viele Fehler in allen Bereichen, so dass der OTSV einer erneuten Niederlage gegen Gievenbeck einwilligen musste.