25 Jahre Schiedsrichter für den OTSV- Hans Wilhelm Barlach wird für sein Engagement ausgezeichnet

  • 23. Februar 2017

Als Schiedsrichter Woche für Woche unterwegs im Einsatz für den OTSV und das seit nun mehr 25 Jahren. Am vergangenen Freitag erhielt unser Schiedsrichter Hans- Wilhelm Barlach dafür die Ehrenurkunde des FLVW und wurde in feierlichem Rahmen beim jährlichen Grünkohlessen im Gasthaus Deeke  für seine Dienste geehrt.

Als Schiedsrichter hat man es nicht immer leicht. Knifflige Entscheidungen in Sekundenschnelle zu fällen, sich dem Ärger und Unmut über so manche Entscheidung zu stellen und bei all dem einen kühlen Kopf zu bewahren- Schiedsrichter zu sein ist kein leichter Job und es wird immer schwieriger. Ein Schiedsrichter geht seiner Aufgabe aus Spaß am Spiel und seinem Hobby nach und daher gehört ihm der Respekt eines jeden Sportlers und auch Zuschauers. Wir alle tragen dazu bei, dass sie auch am kommenden Sonntag auf dem Fußballplatz stehen.

Wir vom OTSV Pr. Oldendorf sind stolz und zugleich dankbar dich zu haben- wir wünschen dir Alles Gute, Gesundheit und noch viele Spiele auf dem Platz, wo du deinem Hobby nachgehen kannst. Danke Hans- Wilhelm