Spende der Volksbank Lübbecker Land eG

  • 5. Dezember 2016
von links: Christoph Horstmann, Ingo Schröder, Inge Kolbe, Dirk Titkemeier

von links: Christoph Horstmann, Ingo Schröder, Inge Kolbe, Dirk Titkemeier

Pünktlich zum Nikolaustag überbrachte Herr Titkemeier, Leiter der Geschäftsstelle Pr. Oldendorf der Volksbank Lübbecker Land eG, dem Vorstand des OTSV Pr. Oldendorf zwei vorweihnachtliche Geschenke. Unter dem Motto „Gemeinsam mehr erreichen“ hatte die Volksbank auf dem diesjährigen Stemweder Pfingstturnier ihren Mitgliedern die Möglichkeit geboten, durch Torwandschießen einen Gewinn für ihren Verein zu erzielen. Dabei hatten die Torschützen des OTSV 18 Treffer erzielt, so dass Herr Titkemeier die stolze Summe von 180 € überreichen konnte. Die nächste Möglichkeit zum Torwandschießen bietet sich übrigens beim Freeway-Cup am 21. und 22. Januar 2017.

Desweiteren überraschte Herr Titkemeier den Abteilungsleiter der OTSV-Basketballabteilung mit der Zusage, einen neuen Trikotsatz und sonstige notwendige Anschaffungen mit 1000 € zu unterstützen. Über diese unerwartete großzügige Spende freut sich der OTSV sehr und möchte sich auf diesem Weg noch einmal ganz herzlich bedanken.