Positive Entwicklung der OTSV-Basketballer in ihrer ersten Saison

  • 12. Dezember 2016

basketball-trikots_aNach dem letzten Spiel der Hinrunde kann die bisherige Saison der U20-Basketballmannschaft des OTSV als positiv bewertet werden. Zwar konnte sich das Team bisher noch nicht über einen Sieg freuen, aber dennoch war in JEDEM Spiel eine Steigerung festzustellen. Die Spieler gewöhnten sich immer mehr an den Spielalltag – Probleme wurden im Training besprochen und zum nächsten Spiel deutlich verbessert.

Somit blicken die Basketballer optimistisch auf die Rückrunde, die am kommenden Samstag mit einem Auswärtsspiel in Bersenbrück beginnt.

Bedanken möchte sich das Team zudem bei den Sponsoren A. Riemeyer, Klappschmidt Haustechnik und der Volksbank Lübbecker Land, durch die das Team mit zwei Trikotsätzen ausgestattet werden konnte.