Alle Jugendmannschaften vom OTSV in der Zwischenrunde

  • 14. Dezember 2016

Zum ersten Mal konnten alle Jugendmannschaften vom OTSV in die Zwischenrunde der Hallenkreismeisterschaften einziehen. Die F- & E-Jugend konnten sich somit jeweils für Runde der besten 10 Mannschaften im Kreis qualifizieren und die D- & C-Jugend konnten sich für die besten 8 Mannschaften qualifizieren.

Unsere F-Jugend musste bis zur letzten Minute zittern. Schließlich konnte die Mannschaft am Ende feiern, da sie durch den besten Dritten Platz den Einzug in die Zwischenrunde klar machen konnten.

Unsere E1 nach dem Einzug in die Zwischenrunde

Unsere E1 nach dem Einzug in die Zwischenrunde

Die E-Jugend startete sehr verschlafen in das Turnier und so wurde direkt das erste Spiel gegen den Aussenseiter aus Ströhen verloren. Anschließend gewann die E-Jugend die restlichen 4 Spiele und zogen am Ende als Gruppenerster souverän in die Zwischenrunde ein.

Die D-Jugend verlor ebenfalls das erste Spiel gegen den Titelfavoriten aus Stemwede. Die beiden folgenden Spiele wurden souverän gewonnen und so konnte man sich mit dem 2. Platz für die Zwischenrunde qualifizieren.

Die C-Jugend erlebte ein sehr offenes Turnier. Am Ende belegte unsere C-Jugend den 3. Platz und ist Punktgleich mit dem Ersten und Zweiten. Bei der Endabrechnung war für die Platzierung die Tordifferenz und Tordifferenz entscheidend.

Unsere B-Mädchen spielen den Hallenkreismeister direkt am 12.2 aus. Unsere B-Jugend spielt beim Fohlen Cup ebenfalls einen Kreismeister aus. Am 14.1 könnt ihr unsere B-Jugend unterstützen.

Drückt uns die Daumen! Wir hoffen natürlich wieder auf die ein oder andere Teilnahme wie in der letzten Saison, als wir mit der E-Jugend 2ter bei den Hallenkreismeisterschaften wurden und bei der F-Jugend den Hallenkreismeisterschaftstitel feiern konnten. Am 12.2 steigen die Finalrunden der Hallenkreismeisterschaft.