Unsere Fußballer der Jugendfußballabteilung strahlen in neuem Glanz

  • 30. November 2016
img_29651

Hier präsentiert unsere D1 stellvertretend für die Juniorenfußballabteilung ihre neuen Trainingsanzüge

Nach langen Warten sind nun endlich die neuen Trainingsanzügen in der Jugendfußballabteilung des OTSV Pr. Oldendorf eingetroffen. Erstmals konnte passend zum Trainingsanzug auch das passende T-Shirt aus der Teamline angeboten werden, sodass die Kinder ihren Verein auch in der warmen Jahreszeit stolz repräsentieren können.

 

Ein großer Dank gilt dabei dem Sportausstatter Zakkes Sport Borchard in Lübbecke- Blasheim, sowie den beiden Hauptsponsoren Hotel Restaurant Deeke hier aus Preußisch Oldendorf und der Firma MK- Metalltechnik aus Espelkamp- Vehlage. Herzlichst bedanken wollen wir uns aber auch bei allen Sponsoren, die an dieser Stelle nicht genannt werden möchten. Ohne dem Engagement aller Sponsoren sind solche Projekte für den OTSV leider nicht realisierbar und daher möchten wir uns auch im Namen aller Sportler und Übungsleiter aus dem Jugendbereich bedanken.

 

Eine Nachbestellung für Neulinge in der Fußballabteilung des OTSV, die erst im Laufe der Saison eingestiegen sind und die Bestellung verpasst haben, ist für Frühjahr 2017 geplant.