Herren I / 4. Spieltag 29.10.2016

  • 6. November 2016

Bericht in der NW vom 1./2. November 2016

Kröker freut sich: OTSV Pr. Oldendorf erobert die Tabellenspitze der Männer-Bezirksliga

OTSV Pr. Oldendorf – Bielefelder TG 3:0 (25:19, 25:15, 25:17)

Mit dem vierten Sieg im vierten Spiel erringt der OTSV zum ersten Mal die Tabellenführung. Bielefeld punktete zunächst aber mit vielen gelegten und platzierten Bällen, so dass die Pr. Oldendorfer sich viel bewegen mussten. Doch die Männer um Spielertrainer Waldemar Kröker machten ihre Sache gut und konnten die geretteten Bälle im starken Angriff verwerten. „Am meisten freut mich, dass unsere Mannschaft geschlossen aufgetreten ist. Jeder konnte seinen Teil zum Sieg beitragen“, so ein zufriedener Waldemar Kröker nach dem vierten Saisonsieg.

voba-herren-herford