Damen I / 3. Spieltag 09.10.2016

  • 9. Oktober 2016

 

VoR Paderborn – OTSV Pr. Oldendorf   3:0 (25:9 / 25:18 / 25:11)

Nach den beiden sehr guten Spielen musste die neue, junge Truppe nun zum ersten Mal einer Niederlage in der Verbandsliga einwilligen. Von Beginn an konnte man nicht zu der in den ersten beiden Spielen gezeigten Leistung zurückfinden. Die Aufschläge des Gegners aus Paderborn bereiteten den OTSV-Annahme große Probleme, so dass man im Angriff nicht druckvoll agieren konnte. Und auch im Block hatte das Team von Trainer Matthias Kolbe an diesem Sonntag nicht das richtige Timing. Paderborn überzeugte währenddessen mit sehr guter Blockarbeit und hatte nahezu freie Bahn im Angriff. „Es war klar, dass wir nicht jedes Spiel gewinnen, aber heute lief einfach nichts zusammen. Jetzt heißt es das Spiel abzuhaken und nach den Herbstferien wieder durchzustarten“, so Kolbe nach der deutlichen Niederlage.