D1 gewinnt Pokalkrimi im Elfmeterschießen

  • 28. September 2016
Mailo wird für sein entscheidendes 3:1 gefeiert

Mailo wird für sein entscheidendes 3:1 gefeiert

[lead]Spielberichte der Jugendmannschaften KW38[/lead]

B-Jugend JSG Pr. Oldendorf/Alswede vs JSG Stemweder Berg

Bittere und zu hohe Niederlage gegen den Tabellenersten 0:15. In diesem Spiel wurde unserer jungen Mannschaft die Grenzen aufgezeigt.

C-Jugend OTSV Pr. Oldendorf vs JSG Frotheim 2

Die C-Jugend hat in ihrem ersten Spiel als Spitzenreiter leider eine katastrophale erste Hälfte gespielt und lag nach ca. 15 Minuten mit 0:1 zurück gegen einen starken Gegner aus rahden, der mit einigen Spielern ihrer C1 angetreten ist. Laurence Kanjo konnte mit einer Einzelaktion kurz vor der Halbzeit das glückliche 1:1 machen. Nach einer klaren aber kurzen Ansprache  in der Kabine war in der 2 Hälfte wieder die Mannschaft zu sehen die eines Spitzenreiters würdig ist. In der gesamten zweiten Hälfte wurde nur noch auf ein Tor gespielt und das Spiel wurde komplett gedreht auf 3:1 für den OTSV. Torschützen 2 x Laurence kanjo und 1x Mailo Bruning.

Bendix hat seine alten Stürmergene im Elfmeterschießen wieder gefunden.

Bendix hat seine alten Stürmergene im Elfmeterschießen wiedergefunden.

D1-Jugend Kreispokal OTSV Pr. Oldendorf vs TuRa Espelkamp

Die D1 musste am Mittwoch im Viertelfinale des Kreispokals gegen TuRa Espelkamp antreten. Die ersten 10 Minuten startete unsere D1 stark und hat sich immer wieder durch gute Pressingphasen den Ball erobert und anschließend gefällig nach vorne kombiniert, allerdings fehlte immer wieder der Abschluss. Um so länger die erste Halbzeit dauert desto stärker wurde Espelkamp. Durch 2 Unaufmerksamkeiten in der Defensive ging Espelkamp mit 0:2 in die Halbzeit. In der 2. Halbzeit versuchten wir nun öfter den Abschluss zu suchen. Dies wurde bereits in der 43. Minute durch einen Treffer von Laurence Kanjo gekrönt. Danach haben wir den Druck erhöht und auf ein 3er Sturm umgestellt. Fynn Kunkel erzielte dann den ersehnten Ausgleich in der 56 Minute. In der anschließenden Verlängerung passierte nichts mehr und so ging es ins Elfmeterschießen. Die ersten beiden Schützen beider Mannschaften konnten treffen(bei uns: Laurence Kanjo und Fynn Kunkel). Als 3. Schütze traf für uns Noel Droste. Der Schütze von TuRa setzte seinen Schuss an den Pfosten. Unser 4. Schütze vergab leider (Luca Bekemeier). Aber Bendix Schröder hielt anschließend den nächsten Elfmeter und netzte danach ganz lässig den 5. Elfmeter ein. Danach konnte sich die Mannschaft und Bendix feiern lassen. Im Mai geht es im Halbfinale gegen Hüllhorst-Tengern.

D2-Jugend OTSV Pr. Oldendorf 2 vs JSG Holzhausen/ Börninghausen 2

Nach dem wir am Dienstag das letzte Qualifikationsspiel, im Derby, gegen Holzhausen/Börninghausen mit 16:1(Adrian 8Tore/ Phillip 6 Tore/ Domenik 2 Tore) gewinnen konnten, stand uns heute im Pokal der D2 das 2te Derby innerhalb von 5 Tage an, wieder einmal gegen Holzhausen…

Die Vorzeichen standen dieses mal bisschen schlechter, da wir auf Phillip und Adrian verzichten mussten…
Doch bekamen wir verstärkung vom Maxim aus der D1 und Leon aus der E- Jugend, dadurch war es auch dieses mal wieder relativ schnell klar, wer die Hosen in Pr.Oldebdorf an hat…
Wir spielten Holzhausen vom anfang an, an die Wand, zur Halbzeit führten wir nur mit 4-0, da wir schon viele 100% Torchancen vergeben hatten…
In der zweiten Halbzeit kam Holzhausen immer mehr zu Torchancen, aber wir schossen die Tore zum 5-0, 6-0 und 7-0…
Danach wurden wir mal wieder zufahrlässig mit unseren Torchancen, sodass Holzhausen wieder ran kam…
Dank eines Aussetzer, von unserem sehr stark spielenden Torwart, fiel leider das 7-1…
In der Schlussphase konnen wir nochmal zum 8-1 erhöhen…

Die Tore für den OTSV erzielten Maxim 2×, Domenik 3× und Leon 3×

E1-Jugend TuS Gehlenbeck vs OTSV Pr. Oldendorf

Die E1 gewinnt das Spiel 4:15. Das Spiel begang zerfahren, konnten aber trotzdem einige Tore erzielen und gingen mit 2:8 in die Halbzeit. Die 2 Hälfte hat der otsv das Spiel dominiert und sehr schöne Spielzüge und somit schöne Tore erzielt. Torschützen:4xElias, 3xLouis, 3xMarius, 3xLeon, 1xJoris, 1xDennis.

E2-Jugend BSC Blasheim 2 vs OTSV Pr. Oldendorf 2

Die E2 gewinnt das Spiel gegen den BSC Blasheim mit 13:0. Dank einer guten Teamleistung und einer guten Chancenauswertung konnte man sich zur Halbzeit einen komfortablen 7 Tore Vorsprung heraus holen. In der 2. Hälfte war es weiter das Spiel auf ein Tor, wobei wie verspielter wurden und die Chancen nicht mehr so genutzt haben. Trotzdem konnten im 2. Durchgang noch 6 weitere Treffer zum 13:0 erzielt werden. Alles in allem eine gute geschlossene Mannschaftsleistung.

Die Torschützen waren Leon ,Joel , Tidiane , Niklas , Jakob , Lukas und Eric

Hewidar hatte allen Grund zur Freude. Auch durch seine Treffer konnte die F1 einen ungefährdeten Sieg feiern.

Hewidar hatte allen Grund zur Freude. Auch durch seine Treffer konnte die F1 einen ungefährdeten Sieg feiern.

F1-Jugend OTSV Pr. Oldendorf vs SSV Preußisch Ströhen 

Die F1 gewinnt auch ihr drittes Spiel in Folge. Durch ein gutes pressing in der ersten Hälfte ging die Mannschaft schnell in Führung und baute die Führung auf ein 7:0 zur Pause aus. In der zweiten Hälfte erspielte sich die Mannschaft noch viele Torchancen und zum Schluss stand dann ein 9:1 Sieg. Die Torschützen: 4x Hewidar Kanjo, 2x Edwin Loschadenko, 1x Tim Kolesnik, 1x Alexander Kosonogov und 1x Eigentor.

F2-Jugend OTSV Pr. Oldendorf 2 vs TuS Gehlenbeck 2

Die F2 bewies erneut ihre Heimstärke und kam mit einem 3:0 gegen den TuS Gehlenbeck zum dritten Heimsieg.
Bereits in der ersten Hälfte wurden gute Chancen heraus gespielt. Diese konnten allerdings noch nicht verwertet werden.
In der zweiten Hälfte konnte dann Tim Henrik Sparenborg den Führungstreffer erzielen. Danach dominierte weiter der OTSV und kam zu weiteren Treffern durch Joel Klassen und Luca Küster.