C-Jugend gewinnt 8 gegen 11

  • 16. September 2016

[lead]Spielberichte der Jugendmannschaften KW 36[/lead]

B-Juniorinnen JSG Alswede/Oldendorf vs TuS Gehlenbeck

Die Voraussetzungen waren nicht gut, viele Verletzte. Aber die Mädchen sind hart im Nehmen und haben das Spiel sehr gut angegangen. Schon in der 12.Minute war unsere Kim Wernicke erfolgreich und schoss das 1:0. Die Gehlenbeckerin waren etwas konsterniert und mussten sich ein bisschen fangen. Sie waren bestimmt überrascht gewesen dass sie Gegenwind bekommen haben. Aber schon in der 34.Min fiel der Ausgleich. So schaukelten wir das zur Pause rüber. Nach der Pause war das Spiel nicht mehr so aggressiv, was daran lag das wir hinten standen und versuchten kein Gegentreffer mehr zu kassieren. Unsere gute Abwehrspielerin musste noch weg und so mussten wir umstellen. So blieb es bei ein Punktgewinn für uns. Es haben alle anwesende Spieler gespielt.

B-Jugend Kreispokal JSG Oppenwehe Nord vs JSG Pr. Oldendorf/Alswede

Von Beginn an war klar das hier und heute nicht viel zu erwarten war. Aus einem derzeit knappen Kader waren drei Verletzungen zu beklagen und obendrauf waren weitere drei Jungs auch noch auf Klassenfahrt und standen somit auch nicht in der Startelf. Somit gingen wir von Beginn an mit Unterzahl in den Pokalfight bei dem quasi schon nach 20 Minuten fest stand das hier heute nichts zu holen war. Am Ende hieß es dann leider 10:1 für die JSG. Den Ehrentreffer zum zwischenzeitlichen 6:1 zur Halbzeit konnte Fabian Hüffmeier für sich verbuchen.

C-Jugend JSG Blasheim/ Lübbecke 2 vs OTSV Pr. Oldendorf 

Die C-Jugend konnte sich eine 5:5 erkämpfen. Auch unsere C-Jugend war an diesem Wochenspieltag stark ersatzgeschwächt und musste mit einem Spieler aus der D2 antreten. Bis kurz vor Schluss lag man noch 3:5 zurück und lag scheinbar hoffnungslos zurück. Leider fielen 4 leichte und vermeidbar Gegentore, aber Trainer Basel Kanjo sieht die Mannschaft auf dem „richtigen Weg“
Die Torschützen waren Mailo Bruning 3x, Louis Rodewald 1x und Adrian Noldt 1x

C-Jugend OTSV Pr. Oldendorf vs TuRa Espelkamp

Trainer Basel Kanjo feiert ein Tor mit seinem Kapitän Mailo

Trainer Basel Kanjo feiert ein Tor mit seinem Kapitän Mailo

Spektakel! Mit anderen Worten kann man dieses Spiel nicht in Worten fassen. Eine argersatzgeschwächte C-Jugend muss gegen den Tabellenführer antreten. Die Anzeichen waren denkbar schlecht. 8 Kinder waren auf Konfifreizeit. Bei einem sehr kleinen Kader in unserer C-Jugend eine schwerer Schlag. Zusätzlich vielen noch weitere Spieler durch Geburtstagstermine oder Verletzungen aus. So blieben nur 6 Kinder aus dem eigentlich 17 Mann Kader übrig. Tags zuvor konnte ein Spieler wieder reaktiviert werden. Zusätzlich hat noch ein Spieler aus der D2 ausgeholfen. So hatte man am Spieltag genau 8 Spieler zur Verfügung. Die Mannschaft wollte trotzdem das Maximum aus dem Spiel heraus holen und gab alles. Zur Halbzeit stand es völlig verdient 2:1 für den OTSV. Die Spielidee ging voll auf in einem 3-2-2 sollte die Mannschaft bissig in den Zweikämpfen sein und dann schnell nach vorne spielen um die starken Stürmer in Szene zu setzen. Dies gelang immer wieder und TuRa konnte dies nicht clever verteidigen. In der 2. Halbzeit das gleiche Bild. Der OTSV spielte clever hinten und war gefährlich mit ihren Kontern. Adrian besogte schlussendlich den beruhigenden 3:1 Siegtreffer. Torschützen: Adrian Noldt 2x, Mailo Bruning 1x

D1-Jugend Kreispokal OTSV Pr. Oldendorf vs JSG Holzhausen/Börninghausen

In einem heißem Derby konnte unsere D1 einen 1:3 Rückstand nach der Halbzeit zum 5:3 drehen. Auf Oldendorfer Seite gabe es 2 herrausstechende Spieler. Marvin Busche und Laurence Kanjo erzielten jeweils 2 Treffer. Besonders für Marvin war wie aufgedreht. Seinen ehemaligen Gegenspielern wollte er es von der 1. Sekunde an zeigen. Das weitere Tor erzielte für den OTSV Faik Acar. Durch diesen Erfolg geht es in der nächsten Runde gegen TuRa Espelkamp

Ensar feiert den Torschützen Laurence nach seinem Treffer

Ensar feiert den Torschützen Laurence nach seinem Treffer

D1-Jugend JSG Oppenwehe Nord vs OTSV Pr. Oldendorf

Nach der Quali Niederlage wollte die D1 zeigen, dass sie auch gegen Oppenwehe Nord gewinnen kann. Die Mannschaft stand von Anfang sicher hinten und zeigte konzentrierten Fußball. Allerdings fehlte der letzte entscheidende Pass vor das Tor oder die Entschlossenheit. Gegen Ende der Halbzeit entschied Laurence Kanjo die Partie durch seine beiden Treffer. Anschließend konnte Oppenwehe durch einen sehenswerten Fernschuss ausgleichen.

D2-Jugend FC Lübbecke 2 vs OTSV Pr. Oldendorf 2

Knappe Niederlage für unsere D2. In einem ausgeglichenen Spiel konnte sich die Lübbecker Mannschaft am Ende verdient durch setzen 5:3 (4:2).

D2-Jugend OTSV Pr. Oldendorf 2 vs BSC Blasheim 2

Klare Angelegenheit für unsere D2 10:5(4:2). Durch diesesn Erfolg qualifiziert man sich höchstwahrscheinlich für die stärkere Qualigruppe.

E1-Jugend OTSV Pr. Oldendorf vs FSG Hüllhorst-Tengern

Die E1 hat  11:2 (4:2) gegen Hüllhorst/Tengern gewonnen. Über die gesamte Spielzeit waren unsere E1 sehr überlegen, phasenweise waren sehr schöne Kombinationen dabei. Das Ergebnis hätte auch noch höher ausfallen könne, aber ab und zu hat die Genauigkeit im Abschluss gefehlt. Insgesamt ein sehr überzeugender Auftritt, mit den Torschützen: Elias x5, Enrico x2, Louis x2, Glen x1, Sascha x1

E2-Jugend SV BW Oberbauerschaft vs OTSV Pr. Oldendorf 2

Dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung konnte die E2 zur Halbzeit 4:0 in Führung gehen.Auch nach der Halbzeitpause war die E2 die spielbestimmende Mannschaft und gewann letztendlich das Spiel mit 9:0.
Torschützen waren  Leon 4x, Joel 2x, Kevin 1x, Erik 2x

F1-Jugend OTSV Pr. Oldendorf

Die F1 heute auch ihr erstes Gruppenspiel gewonnen. In einem ziemlich ausgeglichen Spiel ging der OTSV zur Pause mit 4:2 in Front. Nach der Pause konnten wir noch die Führung auf 5:2 ausbauen. In der Schlussphase kamen die Gehlenbecker noch zu einem 5:3 ran. Die Tore für den OTSV schossen: 2x Devin Aaras, 1x Edwin Loschadenko und 2x John Wedel.

F2-Jugend OTSV Pr. Oldendorf 2 

Die F2 haben mit einem 6:3 gegen Hüllhorst / Tengern den zweiten Saisonsieg perfekt gemacht. Die Mannschaft erwischte einen sehr guten Start und ging durch zwei Tore von Phil Olfert und einen Treffer von Morris Fast in Führung. Danach kam der Gegner besser ins Spiel und verkürzte bis zur Halbzeit auf 3:2. Nach der Pause war der OTSV dann wieder spielbestimmend und kam durch Luca Küster und zweimal Morris Fast zu weiteren Torerfolgen. Kurz vor dem Ende konnte Hüllhorst /Tengern dann noch einmal verkürzen.