Rückblick Fotowoche

  • 12. September 2016

 

Fotoshooting_1

Fotoshooting_2Fotoshooting_3So, das war´s, unsere Foto-Aktion ist beendet. Es war eine anstrengende aber auch schöne Woche. Fast alle aktiven Sportler haben sich nach und nach im Vereinsheim eingefunden und von Herrn Gorges fotografieren lassen. Bei gefühlten 30°C im Kursraum wurde dieser Foto-Marathon für unseren Fotografen schon fast zu einer sportlichen Herausforderung. Je nach Größe des Sportlers musste er sich mal tief gebückt, mal auf einem Stuhl stehend in die passende Position bringen.

Wieviele Portraits es insgesamt waren, stellt sich erst nach dem Hochladen heraus, eine Info folgt. Weil das Wetter während der gesamten Woche so schön war, wurde draußen noch spontan so manches Mannschaftsbild geschossen. Dank der guten Mitarbeit von Trainern und Abteilungsleitern hat alles wunderbar geklappt, danke dafür!

Übrigens, der ein oder andere hat es vielleicht gesehen, in der vorherigen Woche hat Herr Richter zusammen mit Rene´ einen Rundflug über Pr. Oldendorf gemacht, damit wir für unser Album auch ein paar Luftbildaufnahmen bekommen. Dabei sind viele schöne Bilder entstanden. (Für den Flieger hat mein Zoom leider nicht ausgereicht.)

Luftbild_2Luftbild_1