Spielberichte der Jugendmannschaften KW21

  • 1. Juni 2016

B-Juniorinnen SV Kutenhausen-Todtenhausen  2 vs JSG Alswede/Oldendorf 

Gegen den klaren Favoriten aus Kutenhausen gab es leider eine recht deutliche 4:1 Auswarätsniederlage. Trotz der Niederlage bleibt man ganz knapp noch Neunter in der Tabelle.

C-Jugend OTSV Pr. Oldendorf vs JSG Frotheim 2

Unser C-Jugend gewinnt mit 1:0 gegen die JSG Frotheim 2. Damit ist der 2. Tabellenplatz gefestigt worden.

D1-Jugend SG Fabbenstedt/Isenstedt vs OTSV Pr. Oldendorf

Nächste Niederlage für unsere D1. Mit der 2:0 Auswärtsniederlage ist uns leider der letzte Tabellenplatz der Kreisliga A kaum noch zu nehmen.

D2-Jugend SG Fabbenstedt/Isenstedt 2 vs OTSV Pr. Oldendorf 2

Das Spiel der D2 ist aufgrund des schlechten Wetter abgebrochen worden

E1-Jugend TuSpo Rahden vs OTSV Pr. Oldendorf

E1 Torwart Bendix in der Pause

E1 Torwart Bendix in der Pause

Was für ein Spiel? Gegen die Übermannschaft dieses Jahrganges mussten unsere E1-Junioren ran. Nach der deutlichen Niederlage gegen Rahden im Kreispokal Viertelfinal mit 1:14 haben sich unsere Jungs dieses Mal geschworen alles zu geben. Allerdings wurde uns bereits in den ersten Minuten klar, dass es ein schweres Spiel wird. Gleich zu Beginn hatten die Rahdener einige gute Torchancen, wo sie aber mal wieder an unserem überragenden Torwart Bendix Schröder scheiterten. Nach 15 Minuten kassierten wir dann den verdienten Gegentreffer. Nach diesem Schock kassierten wir auch den nächsten Gegentreffer. Aber die Mannschaft gab nicht auf und hat durch einen lehrbuchmäßigen Konter den 2:1 Anschlusstreffer erzielt. Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeitpause. Nach der Pause hat Rahden den Druck sofort erhöht und die Treffer zum 4:1 erzielt. Wir gaben nicht auf und erzielten 2 weitere Treffer durch Marius Hensel und Noel Droste. Danach setzte sich dieser Schlagabtausch weiter fort. Am Ende können wir Rahden nur zu einem 7:5 (2:1) Heimerfolg gratulieren. „Unsere Jungs haben gekämpft und alles gegeben. Gegen den OWL-Meister darf man verlieren. Auf diese Leistung darf die Mannschaft stolz sein,“ Trainer Eike Wilmsmeyer zeigte sich von der Leistung seiner Mannschaft begeistert.

F1-Jugend OTSV Pr. Oldendorf vs FC Lübbecke

Unsere F1 musste leider nicht antreten, da die F1 vom FC Lübbecke nicht genug Spieler hatte. Somit hat unsere F1 kampflos mit 0:2 gewonnen

F2-Jugend FC Preußen Espelkamp vs OTSV Pr. Oldendorf 2

Torjäger der F2 John

Torjäger der F2 John

Unsere F2 spielt gegen Preußen Espelkamp 5:5 (3:2). Zur Halbzeit lagen unsere F2 noch mit 3:2 zurück. Zweite Halbzeit gingen die Mannschaft von Igor Wedel sogar mit 5:4 in Führung. Die Tore schossen Kevin Hillich und John Wedel zur Pause und zweimal Devin Aras und Calvin Kulikov nach der Pause.