Spielberichte der Jugendmannschaften KW15

  • 19. April 2016

B-Juniorinnen TuS Levern vs JSG Alswede/Oldendorf

Die Mädchen haben den nächsten Punkt eingefahren. In einem Spiel ohne wirkliche Torchancen haben sich die beiden Mannschaften mit 0:0 getrennt.

C-Jugend JSG Frotheim 2 vs OTSV Pr. Oldendorf

Die C-Jugend muss einen Rückschlag im Meisterschaftskampf hinnehmen. Bei dem 2:2 (1:1) wurden leider zu viele Torchancen liegen gelassen. Durch den Punktverlust fällt die Feder Truppe auf den 2. Platz zurück.

D1-Jugend OTSV Pr. Oldendorf 2 vs FC Preußen Espelkamp

Die D1 zeigt eine gute Partie und wird nicht belohnt. In dieser Saison fehlt der Mannschaft einfach das Glück. In einem Spiel mit leichten Vorteil für die D1 vom OTSV Pr. Oldendorf entscheidet ein glücklicher Treffer von Preußen Espelkamp (57 Min.) die Partie. Bis zu diesem Treffer wurden einige erfolgsversprechende Torchancen von Adrian Noldt und Laurence Kanjo vergeben. Auf diesem 0:1 (0:0) kann die Mannschaft aber aufbauen und Selbstvertrauen herausziehen.

D2-Jugend OTSV Pr. Oldendorf 2 vs TuRa Espelkamp 2

Das Spiel ist leider auf Grund der Platzverhältnisse abgesagt worden.

E1-Jugend SpVgg Union Varl vs OTSV Pr. Oldendorf 

E1 Noel Droste

Die E1 vom OTSV präsentiert sich derzeit in guter Form.

Die E1 bleibt an der Tabellenspitze dran. Mit einem 2:4 (1:3) Erfolg kann die Mannschaft an die guten Leistungen der letzten Wochen anknüpfen. In diesem Spiel musste die Mannschaft ihren Spielstil ein wenig anpassen. Das gewohnte Spiel über die Schnittstellen funktionierte nicht, da die Varler unsere schnellen Außenspieler Noel Dorste und Faik Acar gut aus dem Spiel genommen haben. Auch das Spiel durch die Mitte wurde geschickt zu gestellt von den Varlern, sodass Zentrumsspieler und Spielmacher Fynn Kunkel nicht den gewohnten Raum hatte. Deswegen hat die Mannschaft mit langen Bällen gearbeitet um die hochstehende Varler Abwehr zu Überlaufen. Die Abschläge von dem mitspielenden Torwart Bendix Schröder fanden immer wieder den Abnehmer in Marius Hensel. Dieser verwandelte in den Minuten 9 und 16 die ersten beiden Tore für den OTSV. Varl schaffte dann den Anschlusstreffer. Die Antwort ließ aber nicht lange auf sich warten. Fynn Kunkel stellte nach einer Kopfballverlängerung von Marius Hensel den alten Abstand her (19 Minute). In der 2. Halbzeit haben beide Mannschaften sich neutralisiert. Noel Droste erzielte dann in der 44. Minute das entscheidende 1:4. In den Schlussminuten gelang Varl noch das 2:4.

E2-Jugend OTSV Pr. Oldendorf 2 vs SpVgg Union Varl 2

Das Spiel ist leider auf Grund der Platzverhältnisse abgesagt worden.

F1-Jugend TuS Stemwede vs OTSV Pr. Oldendorf

Nächster Drei für die F1-Jugend mit einem ungefährdeten 2:10 (1:7) Erfolg bleibt die Truppe von Vitalij Berg und Nico Tissen auf Meisterschaftskurs.

F2-Jugend TuRa Espelkamp 2 vs OTSV Pr. Oldendorf 2

Nächster Erfolg für die F2. Mit 2:4 kann die F2 von TuRa Espelkamp geschlagen werden.